Heute               Bad Salzuflen

Brücke im Bad Salzufler Kurpark

Brücken bauen zu neuen Mitgliedern
zu neuen Angeboten
zu neuen Ideen

dieses Motto wählte ich für die Infopost 2/2006 des AWO Ortsvereins Bad Salzuflen e.V.

Nach meinem Umzug, wieder zurück in meiner Heimatstadt, arbeitete ich aktiv im AWO Internet-Café von August 2006 bis August 2009 als Betreuer .

Die Mitgestaltung des Internet-Angebotes, die Hilfestellung bei den Besuchern zur Internet-Recherche, die Beantwortung von Fragen zu verschiedenen  Anwendungsprogrammen, das Aufzeigen von Lösungen, macht Spaß und hält das Gehirn fit. 

Darüber hinaus genieße ich das Salzufler Flair und die Schönheit seiner Landschaft und Wälder bei ausgedehnten geruhsamen Spaziergängen, oder auch mal beim sportlichen Nordic-Walking.

Stand: 20.03.14