Heute               Webseitenerstellung für das NBS Bad Salzuflen

Pressetermin Zur Vorstellung der NBS-Website

Im Content-Management-System easyCREATE ® der Firma art&motion® GmbH & Co. KG in Bad Salzuflen habe ich für das "Netzwerk für Menschen mit Behinderung und Senioren" den ersten Webauftritte gestaltet. Verschiedendliche Beharrung des Vereins und meine stete Ungeduld führten zur Beendigung der Tätigkeit als Webmaster. 

Auch war einige Zeit der Link zur Pressearbeit auf der Website anwählbar - da heute nicht mehr, erfolgt deshalb die Darstellung auf meiner Seite.

Pressetermin am 29. November 2007 mit Thomas Reinecke von der Lippischen-Landes Zeitung, der auch das Foto "schoss".

Hier die neue Startseite  NBS-Bad Salzuflen

 
Meine Webseiten sind gehostet beim Provider 1&1

Erstellung meinerer Webseiten mit Ms FrontPage 4.0

1und1 Internet Provide

Stand: 18.02.16