Heute               Vorstellung der Website im AWO Internet-Café Bad Salzuflen

Vorstellung der AWO Homepage

v.l.n.r. Carsten Mathes, Anneliese Grüttemeier, Sonja 
Rodschinka, Marianne Wilmes, Dr. Wolfgang Honsdorf 
 

Vor der Eröffnung des erweiterten Angebots des Internet-Café im AWO Begegnungszentrums konnte ich im Beisein des Hausherrn,  Herrn Bürgermeister Dr. Wolfgang Honsdorf, beim Pressetermin, die von mir erstellte Website den interessierten Besuchern vorstellen.

Auf den einzelnen Seiten fanden Sie mal Informationen zum AWO Ortsverein Bad Salzuflen e.V., zum Internet-Café, zu anderen Salzufler AWO Einrichtungen, zu Vortragsveranstaltungen,  zum 1. Salzufler Kunstmarkt, um nur die wichtigsten zu nennen.

Die Hilfe für Senioren im Umgang mit den "Neuen Medien" war mir in der Mitarbeit der AWO sehr wichtig! - Man hat dann jedoch in 2009 auf meine Mitarbeit verzichtet und zwar auf so nette Weise, das schließlich in 2010 der Austritt aus der AWO folgte.

Damit wurde auch meine Arbeit an der AWO-Website eingestellt und diese geschlossen.

Wichtige Informationen rund um den Computer finden Sie auf meinen Seiten, unter Hilfen im Hauptinhaltsverzeichnis

Stand: 17.05.10