Heute               Lehrtätigkeit

Schulung von Senioren / innen am PC. 
Wie in Bünde war ich auch weiterhin bis Ende 2010 in der Ausbildung von Senioren im Computerbereich tätig. Und zwar beim Verein für Informationsverarbeitung e.V. (VIVaOWL)

Ob Computerkurse für Einsteiger, für Fortgeschrittene, wie auch Kurse Internet Einstieg oder Internet Aufbau, Textverarbeitung in Word, Tabellenkalkulation Excel, Bildbearbeitung, ebay Internetauktionen und viele andere Kurse, sind Angebote des "Verein für Informationsverarbeitung OWL" im Schulungscenter awb-Haus Schötmar.

Surfer im AWO Internet-Cafe
www.awo-bad-salzuflen.de
Auch betreute ich das Internet-Cafe der AWO in Bad Salzuflen von August 2006 bis August 2009. Hier wurden in dem Internet-Cafe  Kontakte gepflegt. Hier konnten Fragen gestellt werden, die nach den Kursen von mir auch immer wieder gern beantwortet wurden.

DSL Internet und Telefon

Großer Schulungsraum VIVa-OWL
www.vivaowl.de

Stand: 20.03.14