Früher              Bünde

Bünder Marktplatz mit Gymnasium
Marktplatz im Hintergrund
"Gymnasium Bünde am Markt"

Die alte Ackerbürger- und Zigarrenstadt Bünde ist ein Mittelzentrum mit dem besonderem Flair einer bunten Einkaufsstadt mit lebendigen und fußläufigen Geschäftsstraßen, den Fußgänger-Zonen Eschstraße und Bahnhofstraße. 

Mit nahen, ausreichenden, kostenlosen Parkmöglichkeiten auf mehreren City-Parkplätzen, ist Bünde als Einkaufsstadt sehr beliebt.

Hier habe ich von Okt. 1989 bis Juli 2005 in der Schloßstraße gelebt, im Ortsteil Hunnebrock, 7 Gehminuten von der City entfernt. 

Internetseite der Stadt Bünde:  www.buende.de

 Im Jahr 2003 habe ich für die SPD in Bünde einen Vorschlag für den Webauftritt gemacht. Später fiel die Entscheidung für das professionelle Web SPD NRW.net.

Hier meine Erarbeitung       Hier ein Bild der alten Website       Hier die jetzige Original Website

Stand: 25.03.21